Das Tanzforum

Mit großer Leidenschaft leite ich seit dem 01.07.2021 das Tanzforum und habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen Ort für alle Tanzbegeisterten in Osnabrück zu schaffen. Mein Ziel ist es, die Freude am künstlerischen Tanz zu vermitteln und die tänzerischen Fähigkeiten der SchülerInnen, aller Altersklassen individuell zu fördern und auf das höchst mögliche Niveau hin zu arbeiten. Bei den kleinsten TänzerInnen liegt mir besonders die persönliche und körperliche Entwicklung am Herzen.

Auch meine Ballettabteilung in Ankum ist seit dem 01.07.2021 dem neuen Tanzforum angeschlossen. 

Das Dozierenden-Team besteht ausschließlich aus professionell ausgebildeten PädagogInnen und DarstellerInnen aus den Bereichen Tanz und Musical. Durch die lange Tanz und Bühnenerfahrung der Dozierenden wird ein qualifizierter und berufsnaher Unterricht garantiert. Eine Ausbildung bis zur Hochschulreife oder die Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Berufsbildenden Schulen ist natürlich möglich.

Ich freue mich auf Euch!








 

Nur%20unterschrift_edited.png

Der Tanzsaal

Unser 120 qm großer Tanzsaal ist mit einer modernen Musikanlage, professionellen  Ballettstangen  und einem Tanzboden ausgestattet und bildet das Herzstück des Tanzforum Philip Hager. Durch die großen Fenster und das helle Design entsteht eine angenehme Atmosphäre zum Tanzen und Arbeiten.


 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Die Umkleiden

Die Umkleiden sind sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Auch die sanitären Anlagen (WC und Duschen) sind an die Umkleiden angeschlossen.

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Büro und Café

Eine weiteres Highlight unserer Schule ist das Büro mit angeschlossenem Café. Hier steht euch unser Büro-Team für alle Fragen zur Verfügung. In unserem Café könnt ihr vor oder nach einem Kurs zusammen sitzen, euch austauschen oder kurz entspannen. In Kürze bieten wir hier viele  Café-Spezialitäten für euch an.


 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Das Treppenhaus

Das Treppenhaus wurde in liebevoller Detailarbeit  von Sandra und Anni gestaltet. Hier können große und kleine TänzerInnen immer wieder Dinge entdecken und die leuchtenden Farben machen schon vor dem Tanztraining gute Laune.


 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

DBfT-Logo_DIGITAL.jpg



Das Tanzforum Philip Hager ist Mitglied im deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.